Wer steckt dahinter?

Hinter geschenksäckchen.de stehen Christopher und Leonie. Zusammen sind wir 50 Jahre alt. Kennengelernt und angefreundet haben wir uns im Technischen Hilfswerk Bielefeld. Leonie ist Psychologin, Christopher hat BWL studiert.

Angefangen hat alles damit, dass wir für Freunde und Familie Geschenksäckchen genäht haben, weil uns Nachhaltigkeit und Müllvermeidung in den letzten Jahren zu einer Herzensangelegenheit geworden ist. Der erste Beschenkte war unser Freund Jan, der sich total über das Geschenksäckchen gefreut hat und damit selber schon viele Geschenke verpackt hat. Auch viele andere Beschenkte fanden die Idee gut.  

Mit der Zeit entstand die fixe Idee, Geschenksäckchen auch über Freunde und Familie hinaus auf die Reise zu schicken. Im Februar 2019 wurde aus dieser fixen Idee dann unser Startup, dessen Seite du gerade besuchst :)

Wir sind gespannt, wo die Reise mit geschenksäckchen.de hingeht.